Über mich

ueber-mich-jens-hoemmenMein Name ist Jens Hömmen, ich bin Baujahr 1986 und von Beruf Webentwickler. Als Webentwickler arbeite ich nun seit 2009. Davor habe ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker – Anwendungsentwicklung gemacht. Die Fotografie hat mich schon immer gereizt und daher wurde es jetzt Zeit für meinen Fotoblog. Die Fotografie ist mein Hobby, dem ich stets intensiv nachgehe. Daher erwarten euch hier bald eine Menge mehr Schnappschüsse. Ich wohne im schönen Schortens und bin seit 2009 glücklich verheiratet. Wenn ich nicht fotografiere oder programmiere, wird entweder an meinen Autos geschraubt oder unser Haus wird weiter renoviert. Dieses haben wir 2010 erworben, es ist Baujahr 1912 und daher ist noch ein wenig zu tun. So viel erst einmal zu meiner Person. Viel spaß mit diesem Blog!

Wenn du mit mir Kontakt aufnehmen willst, gibt es mehrere Möglichkeiten: