Pärchen Shooting

paarshooting schnitt

Es ist soweit. Es gibt wieder neue Bilder von mir zu sehen. Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Aber warum? Ganz einfach, ich hatten einen vollen Terminkalender. Ich hatte jede Menge Shootings, habe Hochzeiten fotografiert und am Haus war auch einiges zu tun. Zusätzlich habe ich mich noch mit dem Thema „Nachbearbeitung“ von Bildern intensiv beschäftigt.

Vor fast einem Monat habe ich ein Pärchen geshootet, Sabrina und Mark. Ich kenne Sabrina von der Ausbildung. Sie hatte mich damals angeschrieben, als ich die Probeshootings angeboten habe.

Wir mussten einmal den Termin verschieben weil wir Outdoor Fotos machen wollten. Aber wie immer spielt dann das Wetter ja nicht mit. Also haben wir einen Ersatztermin vereinbart. Aber auch an diesem Tag war der Wettergott nicht auf meiner Seite. Das Shooting wollte ich aber nicht schon wieder verschieben also haben wir ein Studioshooting gemacht.

Das Shooting war bisher mein Bestes. In kürzester Zeit hatte ich mehr Bilder als wir benötigen. Sabrina und Mark konnten meine Vorschläge sofort umsetzen. Zusätzlich hatten die beiden auch noch Bilder von ihren Vorstellungen mitgebracht.

Werbung in eigener Sache:

Habt Ihr Interesse an einem Shooting?

Zur Zeit biete ich Shootings, egal welcher Art (Portait, Fashion, Outdoor, Studio usw.) sehr günstig bzw. kostenlos an. Die Shootings sind kostenlos und ihr Zahlt nur die Bilder, die ihr auch wirklich haben wollt. Alles weitere entnehmt bitte meiner Preisliste, klick hier.

Folgt mir auf Facebook:

Hier geht es zu meiner Facebook Seite, über ein Gefällt mir würde ich mich freuen -> Link zu Facebook

Schreibe einen Kommentar