Models Gesucht

Models Gesucht ob Profi oder Amateur

Aktuell Suche ich noch Models / Personen die Interesse an einem kostenlosen Fotoshooting haben. Und zwar suche ich speziell für folgende Shootings Models / Personen die Interesse haben als Model für mich zu arbeiten:

Sexy Vampir Shooting(kein akt!):

Dieses Shooting soll im Sommer in den frühen Morgenstunden und in den späten Abendstunden im Wald stattfinden und bei mir im Studio. Für dieses Shooting suche ich zwei weibliche und ein männliches Model. Die beiden weiblichen Modelle werde die Vampire darstellen und das männliche Modell den Jäger. Anforderungen an die Modele: spaß am Shooting ;), normale bis schlanke Figur, das männliche Model darf auch ruhig gerne austrainiert sein. Als Bezahlung erhaltet ihr 10 Bilder eurer Wahl, dieses Shooting auf CD gebrannt und zusätzlich biete ich euch noch die Gelegenheit 5 Bilder durch ein „normales“ Portrait Shooting zu bekommen welches am selben Tag stattfindet. Weitere Infos auf Anfrage. Alle Kostüme uns Accessoires werden von mir besorgt und stehen kostenfrei zur Nutzung während des Shootings, versteht sich ja von selbst

Werkstatt Shooting:

Ich suche für ein Werkstatt Shooting ein weibliches Model, dass sich gerne vor der Kamera präsentiert und keine Angst hat mit Motoröl in Berührung zu kommen. Die Bilder sollen sexy sein, kein akt! Anforderung an das Model: normal bis schlanke Figur, Spaß am Shooting, keine Angst dreckig zu werden. Als Bezahlung erhaltet ihr 10 Bilder eurer Wahl auf CD gebrannt und zusätzlich besteht noch die Möglichkeit 5 weitere Bilder durch ein „normales“ Portraitshooting zu bekommen welches am selben Tag stattfindet.

Autoshooting:

Ich suche für ein Autoshooting ein weibliches Model das sich gerne vor der Kamera präsentiert. Die Bilder sollen sexy sein, kein akt! Das Auto ist ein Nissan 200 SX, auch hier im Blog zu finden. Anforderung an das Model: normal bis schlanke Figur, Spaß am Shooting, dunkle lange Haare, gebräunte Haut. Als Bezahlung erhaltet ihr 10 Bilder eurer Wahl auf CD gebrannt und zusätzlich besteht noch die Möglichkeit 5 weitere Bilder durch ein „normales“ Portraitshooting zu bekommen welches am selben Tag stattfindet.

Ihr habt Ideen für ein anderes Shooting oder wollt Portrait oder Fashion Fotos von euch? Dann nehmt mit mir Kontakt auf.

Die Shootings finden auf Basis von TFP / TFCD statt. Bedeutet ihr bekommt von mir ca. 3 – 4 Wochen nach dem Shooting eine CD mit 10 nachbearbeiteten Bildern. Weitere Informationen zu den Shootings erhaltet ihr auf Nachfrage.

Kontaktaufnahme mit mir:

Nutzt dazu entweder mein Kontaktformular, klick hier. Oder meine Facebook Seite, klick hier. Über ein „Gefällt mir“ würde ich mich natürlich auch freuen.

Schreibe einen Kommentar