Mit Eva und Patrick im Maisfeld

maisfeld-shooting-patrick-eva-schnittVor etwas längere Zeit hat Patrick mit mir Kontakt aufgenommen, weil er gerne schöne Fotos mit seiner Freundin Eva haben wollte. Im Vorgespräch haben wir dann Ort und Vorstellungen besprochen.

Dieses Mal ging es dann zum Dangaster-Strand. Dort haben wir wunderschöne Fotos am und im Wasser gemacht. Diese gibt es hier heute aber noch nicht zu sehen. Auf dem Rückweg haben wir dann bei einem Maisfeld gehalten und noch ein paar tolle Fotos gemacht. Die Foto Idee kam mit spontan und hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Bilder sehen super schön aus. Eva und Patrick harmonieren sehr gut und so waren lustige wie romantische Situation vorprogrammiert. Diese wurden dann gleich als Bild für die Ewigkeit festgehalten. So nun genug geschrieben, viel Spaß mit den Bildern.

Werbung in eigener Sache:

Habt Ihr Interesse an einem Shooting?

Zur Zeit biete ich Shootings, egal welcher Art (Portait, Fashion, Outdoor, Studio usw.) sehr günstig bzw. kostenlos an. Die Shootings sind kostenlos und ihr Zahlt nur die Bilder, die ihr auch wirklich haben wollt. Alles weitere entnehmt bitte meiner Preisliste, klick hier.

Folgt mir auf Facebook:

Hier geht es zu meiner Facebook Seite, über ein Gefällt mir würde ich mich freuen -> Link zu Facebook

Schreibe einen Kommentar