Messe Girls der Essen Motor Show 2012

Messe Hostessen der Essen Motor Show 2012Letzte Woche habe ich euch ja bereits einige HDR Bilder von Fahrzeugen mit ordentlichen Muskeln und „heißen Pleueln“ präsentiert. Passend folgen jetzt die heißen Messe Girls der Essen Motor Show 2012.

Gut aussehende Frauen und coole Autos gehören einfach zusammen. Warum? Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht so genau. Ist es vielleicht der Kontrast zwischen dem kalten Blech eines Autos und dem warmen weichen Frauenkörper? Oder befriedigen Sie hier nur das Bild was viele Leute vor Augen haben wenn diese an Auto Messen denken? Dienen die Frauen nur als Beiwerk? Was ist es? Ich finde den Kontrast zwischen kalten hartem Blech und dem weichen hübschen Frauenkörper ein super Bild. Die Frauen müssen meiner Meinung nach nicht leichtbekleidet auf der Motorhaube liegen. Das gehört wohl eher in Zeitschriften und ihn die Köpfe kleiner pubertärer Jungs. Hier ist mehr manchmal weniger. Lieber chic angezogen und ein hübsches Lächeln im Gesicht als splitterfastnackt auf der Motorhaube rumrutschen. So etwas ist dann vielleicht doch mehr für die Tuning-Treffen und Zeltplatz-Gelager. Gegen ein wenig Haut zeigen habe ich natürlich nichts, nur muss es zur Veranstaltung passen. Auf der Essen Motor Show 2012 haben die Damen es genau richtig gemacht. Naja bis auf die drei Messe Hostessen in der Motorsportarena. Halbnackt und nicht wirklich freundlich wirkten diese. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

So und nun viel spaß mit dem Messen Hostessen der Essen Motor Show 2012.

Schreibe einen Kommentar