Jade Bay Buccaneers

Jade-Bay-Buccaneers_05

Am 01.06 waren wie Oldenburg Outlaws zu Gast bei den Wilhelmshavener Jade Bay Buccaneers. Ich war wegen des schlechten Wetters echt am überlegen ob ich zu dem Spiel gehe. Habe mich aber doch dafür entscheiden und es nicht bereuht. Es war ein super Spiel der Jade Bay Buccaneers. Die Oldenburg Outlaws waren immer einen Schritt zu spät. Sie zeigten vollen Einsatz aber es sollte nicht sein. Die Jade Bay Buccaneers machten einen Touchdown nach dem Nächsten. Die Nummer 89, Boeke, machte ein super Spiel. Mit ihrem Sieg sind die Jade Bay Buccaneers nicht mehr Tabellenletzter. So nun viel Spaß mit den besten Bildern des Spiels.

Werbung in eigener Sache:

Habt Ihr Interesse an einem Shooting?

Zur Zeit biete ich Shootings, egal welcher Art (Portait, Fashion, Outdoor, Studio usw.) sehr günstig bzw. kostenlos an. Die Shootings sind kostenlos und ihr Zahlt nur die Bilder, die ihr auch wirklich haben wollt. Alles weitere entnehmt bitte meiner Preisliste, klick hier.

Folgt mir auf Facebook:

Hier geht es zu meiner Facebook Seite, über ein Gefällt mir würde ich mich freuen -> Link zu Facebook

Schreibe einen Kommentar