Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie-schnitt

Im Monat Juni habe ich zwei Hochzeiten fotografiert. Bilder gibt es nun hier zu sehen. Das Shooting fand eine Woche nach der Hochzeit statt. Los ging es um 18 Uhr im Stadtpark Wilhelmshaven. Danach ging es dann zum Strand von Hooksiel. Ich habe mich hier wieder für ein Shooting am Abend entschieden. Warum? Erst einmal ist es dann nicht so warm und die Braut und der Bräutigam kommen nicht so sehr ins Schwitzen. Zweitens ist das Licht auch einfach angenehmer. So nun viel Spaß mit den Bildern.

Werbung in eigener Sache:

Habt Ihr Interesse an einem Shooting?

Zur Zeit biete ich Shootings, egal welcher Art (Portait, Fashion, Outdoor, Studio usw.) sehr günstig bzw. kostenlos an. Die Shootings sind kostenlos und ihr Zahlt nur die Bilder, die ihr auch wirklich haben wollt. Alles weitere entnehmt bitte meiner Preisliste, klick hier.

Folgt mir auf Facebook:

Hier geht es zu meiner Facebook Seite, über ein Gefällt mir würde ich mich freuen -> Link zu Facebook

Schreibe einen Kommentar