Freundinnen Shooting

Freundinnen ShootingIch hatte bisher ja schon echt ein paar interessante Shootings. Aber ein Freundinnen Shooting hatte ich bisher noch nicht. Dieses sollte sich nun ändern. Madelaine nahm mit mir Kontakt über Facebook auf. Schnell hatten wir einen Termin gefunden. Vorab habe ich ihr ein paar Bild-Ideen geschickt. Madelanie und Vanessa wollten schlichte Bilder. Schwarz / Weiß und als Outfit hatten sich beide für Jeans und weißes Oberteil entschieden.

Einen Tag vorher hatte ich unseren Hobbyraum wieder in ein Studio verwandelt. Da es draußen ja schon ziemlich kalt wurde habe ich den Raum vorgeheizt. Leider habe ich die Heizung danach zu weit runtergeregelt und eine Klappe aufgelassen wodurch er wieder kälter wurde. Doch durch die eingeschalteten Baustrahler und die aufgedrehte Heizung hielt die Kälte nicht lange an.

Da es für mich das erste Freundinnen Shooting war, haben wir noch ein wenig mit den Posen rumprobiert. Welche passen und welche nicht. Das Shooting ging recht flott und wir hatten schnell gute Ergebnisse.

Werbung in eigener Sache:

Habt Ihr Interesse an einem Shooting?

Zur Zeit biete ich Shootings, egal welcher Art (Portait, Fashion, Outdoor, Studio usw.) sehr günstig bzw. kostenlos an. Die Shootings sind kostenlos und ihr Zahlt nur die Bilder, die ihr auch wirklich haben wollt. Alles weitere entnehmt bitte meiner Preisliste, klick hier.

Folgt mir auf Facebook:

Hier geht es zu meiner Facebook Seite, über ein Gefällt mir würde ich mich freuen -> Link zu Facebook

Schreibe einen Kommentar