Ein kurzer Trip durch Nürnberg

nuernberg_schnittIn den letzten Monaten gab es eigentlich nur noch Portait-Fotos zu sehen. Das wird sich nun wieder Stück für Stück ändern. Beginnen möchte ich mit meinem kleinen Trip durch Nürnberg. Ich war dort beruflich auf der Developer Week vom 14.07. bis 16.07. Angereist sind ein paar Kollegen und ich aber schon einen Tag früher. Zum WM Finale 😀

Abends waren wir dann auf der Suche nach einer guten Möglichkeit das WM Finale zu sehen. Wenn ich mich recht erinnere war in Nürnberg auch gerade Weinfest. Auf dem Weg habe ich schon einige schöne Motive gesehen. Da ich meine minimale Kamera-Ausrüstung dabei hatte konnte es am nächsten Tag los gehen. Wer jetzt denkt er bekommt schöne Sehenswürdigkeiten aus Nürnberg zu sehen, der täuscht sich. Mir ging es darum einfach interessante Dinge zu fotografieren und mit entsprechender Nacharbeit ein wirklich cooles Motiv zu schaffen. Daher gibt es hier schon einmal ein paar Bilder zu sehen. Evtl. kommt nächste Woche noch ein zweiter Artikel.

Schreibe einen Kommentar