Auf die Füße geschaut

auf_die_fuesse_geschaut_schnittWenn ich mir Bilder von Fußballspielen ansehe, werden meisten die Spieler Fotografiert wie sie sich freuen ein Tor geschossen zu haben. Oder wie zwei oder mehr Spieler gerade im Zweikampf sind. Zu selten wird das festgehalten womit die Spieler den Ball kontrollieren, die Füße. Jetzt denkt der ein oder andere bestimmt: der spinnt und fotografiert Füße. Ja, das könnte man meinen. Wenn man die Bilder allerdings vernünftig gestaltet macht es wiederum Sinn. Genau das habe ich jetzt versucht. Ich habe schon einen Versuch Ende letzten Jahres gestartet. Allerdings waren die Lichtverhältnisse nicht optimal. Daher gibt es jetzt die Bilder vom zweiten Versuch. Viel Spaß damit. Über Kommentare würde ich mich freuen.

Auf die Füße geschaut

Werbung in eigener Sache:

Habt Ihr Interesse an einem Shooting?

Zur Zeit biete ich Shootings, egal welcher Art(Portait, Fashion, Outdoor, Studio usw.) sehr günstig bzw. kostenlos an. Die Shootings sind kostenlos und ihr Zeit nur die Bilder die ihr auch wirklich haben wollt. Alles weitere erfahrt ihr entnehmt bitte meiner Preisliste, klick hier.

Schreibe einen Kommentar