Am Steg mit Johanna

Portraitshooting Johanna Outdoor StegEs ist wieder soweit. Ich kann Bilder von einem super Portraitshooting zeigen. Es ist dieses mal ein Outdoor Portraitshooting. Johanna nahm vor längerer Zeit Kontakt zu mir auf wegen einem Portraitshooting. In einem Vorgespräch klärten wir die Vorstellungen und Wünsche von Johanna. Daraufhin habe ich dann nach Locations Ausschau gehalten. Johanna wollte gerne Bilder am Strand und im Watt. Ich hatte ihr noch von einem Steg erzählt. Sie fand die Idee gut und so hatten wir dann ein paar Locations.

Nun kam der Tag des Shootings. Johanna war ein wenig zu früh. Aber da ich meine Ausrüstung schon gepackt hatte und alles im Auto war konnte es auch sofort losgehen. Vorher haben wir uns aber noch eine Auswahl an Kleidung zurecht gelegt.

Es ging als erstes zum Steg. Da ich gegen die Sonne fotografieren musste kam ein Blitz mit Funkauslöser und Faltreflektor zum Einsatz. Wir haben ein paar Ideen durchprobiert. Und ich war schnell begeistert von den Ergebnissen. Der Steg eignet sich super um Fotos zu machen. Hinzu kam noch, dass Johanna sehr gute Posen ablieferte, alles schnell umsetzte und einfach Spaß am Shooting hatte. Das sieht man den Bildern auch an und diese wirken super natürlich.

Im Vorgespräch sagte Johanna zu mir, dass sie meine Bilder super fand die ich von Janine gemacht habe. Diese seien noch natürlich und nicht so stark mit Photoshop bearbeitet. Als sie das zu mir sagte habe ich mich tierisch gefreut. Warum? Ich mag diese extremen Photoshop Bilder nicht. Man kann keine Struktur der Haut mehr erkennen. Es ist alles super weichgezeichnet. Dann wird meistens noch sehr stark überbelichtet und ein Farbstich ins Bild gelegt. Wenn  jemand solche Bilder möchte, bekommt er diese natürlich von mir. Aber mein Geschmack ist es nicht wirklich. Geschmäcker sind ja nun mal unterschiedlich und das ist auch gut so.

Danach ging es dann noch weiter zu anderen Locations. Aber über diese werde ich einen neuen Artikel schreiben. Möchte ja nicht gleich alle Bilder zeigen. Und nun viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Werbung in eigener Sache:

Habt Ihr Interesse an einem Shooting?

Zur Zeit biete ich Shootings, egal welcher Art (Portait, Fashion, Outdoor, Studio usw.) sehr günstig bzw. kostenlos an. Die Shootings sind kostenlos und ihr Zahlt nur die Bilder, die ihr auch wirklich haben wollt. Alles weitere entnehmt bitte meiner Preisliste, klick hier.

Folgt mir auf Facebook:

Hier geht es zu meiner Facebook Seite, über ein Gefällt mir würde ich mich freuen -> Link zu Facebook

Schreibe einen Kommentar