Ab ins Wasser

shooting-ab-ins-wasser-schnitt

Teil zwei des Shootings mit Johanna folgt nun. Letztes Mal habe ich Bilder vom Steg online gestellt. Nun folgen Bilder aus dem Wasser. Daher passt der Titel „Ab ins Wasser“ auch ganz gut. Ich will heute auch gar nicht lange drum herum reden, viel Spaß mit den Bildern.

Werbung in eigener Sache:

Habt Ihr Interesse an einem Shooting?

Zur Zeit biete ich Shootings, egal welcher Art (Portait, Fashion, Outdoor, Studio usw.) sehr günstig bzw. kostenlos an. Die Shootings sind kostenlos und ihr Zahlt nur die Bilder, die ihr auch wirklich haben wollt. Alles weitere entnehmt bitte meiner Preisliste, klick hier.

Folgt mir auf Facebook:

Hier geht es zu meiner Facebook Seite, über ein Gefällt mir würde ich mich freuen -> Link zu Facebook

Schreibe einen Kommentar